Fahrzeugaufbereitung - Wir lassen ihr KFZ von Innen und Außen wieder strahlen

1K-Nano Lackversiegelung ab 119,90 Euro


Das 1-K-NANO-NETZWERK verbindet sich fest mit dem Lack und bildet auf der Basis von innovati-ven Reaktivstoffen eine glatte, hochglänzende, chemikalien-, UV-strahlungs- und abrassivbeständige Lackversiegelung. Durch den Schutz wird der Lack perfekt und dauerhaft vor allen widrigen Umwelteinflüssen geschützt. Insekten, Vogelkot und ähnliche Anhaftungen lassen Sie wesentlich einfacher entfernen. Die easy to clean-Performance der 1-K-NANO-LACKVERSIEGELUNG hinsichtlich der erneuten Anschmutzung ist unübertroffen. Die Haltbarkeit dieser Versiegelung beträgt ca. 3 Jahre und kann durch eine regelmäßige Nachpflege mit unserem Nano-Shampoo NANO-MAGIC wesentlich verlängert werden.


Polster & Ledersitzaufbereitung

Sind die Autopolster im Laufe der Jahre verschmutzt, so wurden in früheren Zeiten Autoschonbezüge aufgezogen, um sich in seinem Automobil wieder wohlfühlen zu können. Oder andersherum: Es wurden beim Neuwagen gleich Sitzbezüge auf die Polster gespannt, um damit die Originalpolster zu schonen. Wissen wir nun jedoch, wie wir unsere Fahrzeugpolster wirkungsvoll und professionell reinigen können, sparen wir uns teure Sitzbezüge und kommen darüber hinaus in den Genuss, auf unseren Originalpolstern Platz nehmen zu dürfen. Die gründlichste und zeitsparendste Methode ist das Reinigen der Textilpolster mit einem sogenannten Sprühextraktionsgerät.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.